Neue Wolle


Neue Wolle geht immer. Besonders wenn nicht alles so rund läuft, wie es soll. Dann macht das Einkaufen besonders viel Spaß und ich habe auch mal wieder zugeschlagen und ich muß nun mal schauen, das ich alles beieinander kriege 😉

Den Anfang mache ich jetzt mal mit diesen beiden tollen Strängen, die ich bei Farblust Wollhexe gekauft habe.

Darkstone
darkstone

Die Wolle ist ganz wunderbar weich und gekauft habe ich sie für ein Tuch. Mal sehen, ob am Ende wirklich eins daraus wird, ich überrasche mich mit meinen spontanen Ideen ja oft selbst 😉
Den Shop kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr netter Kontakt und die Wolle ist wirklich klasse. 🙂

Dann bin ich bei Anja´s Farbtopf noch schwach geworden und 2 ganz tolle Stränge in einem dunklen rot – braun durften hier einziehen.

anja-wolle

 Gedacht waren diese Stränge für eine Kreiseljacke. Aber das Garn ist so schön weich, das ich nun doch überlege vielleicht eher einen Pulli, oder ein Top daraus zu stricken 🙂

Auch diese Seite kann ich nur weiterempfehlen. Die Wolle ist traumhaft weich, Anja ist super nett und versucht dir deine Farbwünsche so gut es geht zu erfüllen und auch hier geht der Versand ganz fix 😉

Und dann habe ich im Internet noch den Schal „ObeliqueLines “ bei Birgit Feyer entdeckt . Dafür habe ich mir diese beiden Zauberbälle bestellt 🙂

bällchen

Aus dem rot – braunen wird auf jeden Fall dieserSchal. Was ich aus dem anderen Knäuel stricken werde, weiß ich noch nicht.

So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag. Ich werde jetzt die Stricknadeln schwingen 🙂

2 Kommentare zu “Neue Wolle

  1. Hallo Susanne.

    Diesen Schal habe ich auch noch auf meiner Liste stehen. Es gibt einfach soviele tolle Aneitungen, das ich mich gar nicht entscheiden kannn.

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

