Ich habe gestrickt


Socken natürlich, was auch sonst 😉

12 – 2013

12 - 13

Die Daten: 

Größe: 38
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Muster: stino
Wolle:Opal, ich glaube aus dem Abo vom Mai 2012
Verbrauch: 74 g

Es sind noch 2 weitere Paare fertig geworden. Die Bilder reiche ich noch nach 🙂

Hier regent es gerade wie verrückt. Genau das richtige Wetter, um wieder an die Stricknadeln zu gehen. Habt alle einen schönen Abend 🙂

2 Kommentare zu “Ich habe gestrickt

  1. Hallo Sonja,

    vielen Dank. Das war mal wieder ein tolles Opalbobbelchen. Morgen wird das neue Abo verschickt, ich bin schon gespannt wie das aussieht 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

