Die nächsten Socken


gibt es heute gleich hinterher 🙂

13 – 2013

13 - 2013

Die Daten: 

Größe:40  /41
Nadelstärke: 2,5
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Muster:Sommerlaune
Wolle: gut abgelagertes Designergarn 🙂
Verbrauch: 91 g

Das Muster ist von Regina Satta uns ist in dem orangen Anleitungsheft zu finden. Ein recht einfaches Muster, das man schnell verinnerlicht hat 🙂

 

4 Kommentare zu “Die nächsten Socken

  1. Hallo Regina.

    Gelle, ich finde die auch klasse. Ich denke das Muster muß ich auch mal dringend für mich stricken 🙂

    LG
    Iris

  2. Hallo Regina,

    das Muster steht bei mir auch auf der Liste. Ich finde die ganzen Muster von Regina Satta lassen sich super stricken und man hat nach kurzer Zeit kaum noch einen Blick ins Heft zu werfen.

    Schoene Sommersocken sind dir da von den Nadeln gehuepft.

    Weiter viel Spass wuenscht

    Ina

Kommentar verfassen

