Feuerland Socken zu Muttertag


Meine Stiefmutter hat dieses Jahr wieder Socken von mir zu Muttertag bekommen 🙂

14 – 2013

14 - 2013

Die Daten: 

Größe:40 /41
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Muster: Feuerland aus der Verena “ In 80 Socken um die Welt „
Wolle:Opal aus dem Abo Mai 2010
Verbrauch: 80 g

4 Kommentare zu “Feuerland Socken zu Muttertag

  1. Hallo Mary,

    ja das finde ich auch. Ich stricke das Muster auch sehr gerne und habe mich beim stricken dieser Socken immer wieder gefragt, warum ich eigentlich noch keine Socken in diesem Muster habe 😉

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

