Vorsicht – Suchtgefahr


Gestern habe ich bei Facebook von dem CAL  Cally Häkeltuch erfahren. Ins leben gerufen hat ihn Mrs – Postcard in ihrer Gruppe bei Ravelry.

Da mir das Tuch so gut gefallen hat, und ich eh gerne mal wieder was Häkeln wollte, habe ich mich gleich da angemeldet und gestern noch mit dem Tuch begonnen. 🙂

Cally Häkeltuch

Cally - 1 

Viel habe ich noch nicht geschafft, aber ich werde es mir jetzt gleich wieder mit dem Tuch auf dem Sofa bequem machen. Das Muster macht unglaublich Spaß und ist echt leicht zu häkeln. Und ich freue mich schon auf den Farbwechseln 🙂

Mal sehen, wie das dann aussieht 🙂

Ein Kommentar zu “Vorsicht – Suchtgefahr

Kommentar verfassen

