Mein Häkeltuch


ist noch ein wenig gewachsen. Ich kann die Häkelnadel echt kaum aus der Hand legen und hoffe, das ich das Tuch bald fertig bekomme 🙂

Cally

Cally - 2

Das Bild ist ein bisschen dunkel, aber so kommen die Farben eher raus. Ich schmeieße jetzt noch den Trockner an, und dann bin ich wieder an der Nadel 😉

5 Kommentare zu “Mein Häkeltuch

  1. Das sieht toll aus, schöne Farben !!! Ich habs auch auf den Nadeln, habe das Häkeln für mich wieder neu entdeckt 🙂

    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

  2. Das wird schön 🙂 – ich bin an dieser einen Wiederholungsreihe gescheitert, wo man immer in die 4. Masche hinein häkeln muss. Mal habe ich die 3. und mal die 5. getroffen und trotz mehrfacher Neuversuche wurde es immer schief und krumm. Ich habe mir aber etwas überlegt wie ich das Problem vielleicht lösen kann und werde es auf jeden Fall nochmal versuchen.

    Liebe Grüße;
    Anja

  3. Guten Morgen Iris

    das Tuch wird wunderschön, tolle Farben. Ich glaube muss auch mal wieder meine Häkelnadel rausholen…aber wie du schon schreibst dann kann man sie nicht mehr aus der Hand legen…

    Liebe Grüße an dich
    Betty

Kommentar verfassen

