Man lernt nie aus….


Wenn  bestimmte Personen ihre Meinung vertreten, dann sind sie * hüstel * nur etwas direkt. Egal wie überheblich oder herablassend sich die Person äussert.

Wenn ich anderer Meinung bin und das auch vertrete, greife ich die * nur etwas direkte Personen * an.

Ah ja……

So geschehen in einer Gruppe bei Facebook. Wieder was dazu gelernt. Meinungfreiheit greift nur dann, wenn man mit der Herde blöckt und nicht dagegen, bzw. wenn man nach dem Mund * nur etwas direkter *  Personen redet.

3 Kommentare zu “Man lernt nie aus….

  1. Oh, klingt nach Zickenkrieg 😉 Ich habe für sowas Null Verständnis, wir haben doch ein wunderschönes gemeinsames Hobby und ich sehe da keinen Grund, sich blöd anzumachen. Also mach dir bloß nix draus, ich hoffe, du hast dich nicht geärgert!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  2. Hallo Ricarda,

    ganz ehrlich ? Ich habe mich begrinst bis hinter beide Ohren, denn ich wusste genau, das die betreffenden Personen so und nicht anders reagieren. Die Antworten die kamen habe ich ganauso erwartet und das habe ich denen auch gesagt, danach war es dann ganz rum. Und es konnte auch noch jeder lesen, peinlich, peinlich. Ich nehme an, ich stehe bei denen jetzt auf der roten Liste * lach *

    Liebe Grüße
    Iris

  3. Jaja, das liebe FB, ich halte mich da auch gern zurück, weil der Ton sehr schnell sehr hoch schlägt
    Habe dir eine Freundschaftsanfage geschickt…
    Bin Hundebesitzerin
    Gruß silkeS.

Kommentar verfassen

