Ob die Wolle reicht ?


Gestern habe ich danke dem tollen Regenwetter noch einiges an meinem Rückenteil geschafft. Es ist so gut wie fertig, 10 Reihen noch.
Aber ich habe nun auch schon einiges an Wolle verstrickt und bin mir daher nicht mehr sicher, ob es noch für lange Ärmel reicht. Ich glaube es werden eher kurze Ärmel, womit der Pulli dann für mich nicht mehr arbeitstauglich ist. Es sei denn, ich ziehe ein Shirt mit langen Ärmeln drunter. So wie es aussieht haben wir ja eh schon wieder Herbst 😉
Wenn ich doch blos noch wüsste, wie man das grob rechnet. Für das Rückenteil habe ich jetzt knappe 200g verstrickt…… * grübelgrübel*
Jemand da, der mir weiter helfen kann ? 🙂
Und da es hier heute wieder so toll regnet, fällt auch heute das Fensterputzen mal wieder aus, obwohl die es echt nötig hätten. Aber ich bin nicht so verrückt, meine Fenster bei Regen zu putzen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Also werde ich jetzt Bügeln und mich dann wieder meine Pulli widmen 😉
3 Kommentare zu “Ob die Wolle reicht ?

  1. Hallo Regina,

    vielen Dank für deinen Tip. So in etwa hatte ich das auch noch im Kopf, aber ich war mir leider nicht mehr ganz sicher. Dann dürfte mir die Wolle in jedem Fall reichen, denn ich habe insgesamt 700g 🙂

    Vielen Dank auch für deine guten Wünsche für meinen neustart im neuen Job. Ich bin gespannt wie es wird und ich bin vor allem schon ganz aufgeregt 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Iris

  2. Ich wollte grad das gleiche wie Regina schreiben. Aber dann lasse ich dir trotzdem gleich mal gute Wünsche für den neuen Job hier! Die ersten Tage hast du ja nun schon hinter dir! Ich hoffe, es gefällt dir dort und du hast auch wirklich nette Kolleginnen!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Mary

Kommentar verfassen

