Da bin ich mal wieder


 

Ach Mensch, was bin ich blogfaul in letzter Zeit. Aber was soll´s, es gibt schlimmeres und manchmal auch wichtigeres wie ein Blogbeitrag.
Mein neuer Job hat sich als ganz schön stressig rausgestellt und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das echt noch einige Jährchen machen will. Diesen Monat habe ich schon 5 Überstunden gemacht, wovon ich aber nur eine bezahlt bekomme…… und wir haben erst den 7. August.
Also wer schafft denn schon gerne umsonst?
Ich nicht.
Ich bin gespannt wie sich das weiterhin entwickelt und sollte das weiterhin so gehen, suche ich mir doch noch was anderes.
Gestrickt habe ich auch ein wenig und so sind mal wieder Socken fertig geworden, was sonst 😉
Für mehr wart einfach keine Zeit und es war mir auch einfach zu heiß und etwas Größeres zu stricken.

 

19 – 2013

19 - 2013

 

Die Daten: 

Größe: 39 / 40
Nadelstärke: 2 ,5
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Passion
Muster: Stino
Verbrauch: 76 g

Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind noch 2 paar Socken fertig geworden, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Ich hoffe, das ich das aber jetzt in den nächsten Tagen schaffe, damit ich mal wieder auf einen aktuellen Stand komme 🙂

 

2 Kommentare zu “Da bin ich mal wieder

  1. Ich habe schon gedacht, hier liest niemand mehr mit.

    Aber schön zu sehen, das doch noch wer hier rein schaut.

    Danke für dein Lob.

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

