Socken fertig


So, nachdem wir nun lecker gegessen haben und das Wetter hier eher bescheiden ist, mache ich es mir jetzt mit Strickzeug auf dem Sofa gemütlich 🙂

Aber erst möchte ich euch noch schnell ein paar Socken zeigen, das auch schon länger fertig und bereits verschenkt ist.

21 – 2013

21-2013

Die Daten:

Größe: 40 / 41
Nadelstärke: 2 ,5
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Fortissima
Muster: stino
Verbrauch: 76 g

Nachdem die anderen Socken ja zu groß geworden sind, hat meine Stiefmutter diese hier zum Geburtstag bekommen 🙂

Und nun hat es sich hier so richtig schön eingeregnet, es ist fast wie im Herbst. Also Kerze an und an die Stricknadeln. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Socken fertig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s