Ich hätte da noch


ein paar Socken zu zeigen. Fertig sind sie auch schon etwas länger, aber ich konnte mich bisher nicht aufraffen, sie hier zu Posten. Warum auch immer .

22 – 2013

22 - 2013

Die Daten: 

Größe: 39 / 40
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Opal
Muster: stino
Verbrauch: 79 g

Leider weiß ich gerade nicht mehr, aus welchem Abo das Knäuelchen war, und ich bin auch ehrlich gesagt jetzt viel zu faul danach zu suchen.
Und wo wir gerade vom Opal Abo reden. Was ist denn mit unserem Septemberabo ? Ich habe noch gar keine Mail bekommen, wann es denn geliefert wird * wunder *
Na mal abwarten. Sicher wird in den nächsten Tagen was kommen. Ich freue mich nach der Sommerpause auf jeden Fall schon sehr auf das neue Abo und hoffe, das es wunderschön wird 😉

Und nun werde ich mir mal mein Hörbuch schnappen und die Nähnadel und das Vorder – und Rückenteil von diesem Pulli zusammen nähen. Bis jetzt sieht das Teil recht klein aus. Ich hoffe es passt mir so das die Arbeit nicht umsonst war.

2 Kommentare zu “Ich hätte da noch

  1. Fröhliche Stinos, in der Farbe sehen sie toll aus 🙂
    Und das mit deinem Pulli wird schon klappen, ich drücke auf alle Fälle die Daumen.
    Liebe Grüße
    Toby

  2. Hi Toby.

    Stimmt, die Socken haben eine tolle Färbung. Ich mag sie auch und denke sie werden Weihnachten gut ankommen, denn dann werden sie verschenkt.

    Mit dem Pulli hat es geklappt. Er hätte vielleicht ein ganz kleines bisschen weiter sein können, aber wirklich nur ein winziges bisschen. Vielleicht wächst er ja etwas in der Wäsche 😉

    Jetzt muß ich nur noch die Ärmel reinabsteln, was nicht so einfach wird. Ich habe nämlich ganz andere Maschenzahlen und die Reihen passen auch nicht. Also muß viel gerechnet werden ….. * seufz *

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

