Wollnachschub


In der Gruppe Anja´s Farbtopf bei Facebook gab es mal wieder eine tolle Aktion. Angeboten wurde ein ganz toller Strang Wolle mit dem schicken Namen Pink Shadow  sowie einer kostenlosen Strickanleitung für Socken oder ein Tuch. Im Oktober wollen wir dann gemeinsam diese tolle Wolle verstricken 🙂

anja-wolle-anhänger2

Für mich gab es diese beiden süßen Schnecken dazu * freuhüpf *

anja-wolle-anhänger

Also ich frage mich ja jetzt echt, woher Anja weiß das ich total auf Schnecken stehe und die hier schon genauso horte wie Wolle und Bücher? * grübel *

Egal, ich finde die Wolle und die Anhänger klasse und freue mich schon auf´s gemeinsame stricken 🙂

5 Kommentare zu “Wollnachschub

  1. Hallo Sonja.

    Ach hab ich ganz vergessen zu schreiben. ICh stricke Socken. Für ein Tuch sind das leider nicht meine Farben, das würde mir mit meinen roten Haaren nicht stehen .

    Liebe Grüße
    Iris

  2. Oh, die ist ja toll, liebe Iris! Und die Schneckchen sind total niedlich. Schade, bei der Aktion hätte ich auch mitgemacht.
    Dir ein schönes Wochenende
    und lieben Gruß,
    Moni

Kommentar verfassen

