Socken


So, nun haben sich doch wieder einige Einträge angehäuft hier, die ich Bloggen möchte. Aber immer schön der reihe nach, und deshalb beginne ich heute mal mit den zuletzt fertig gewordenen Socken. 🙂

23 – 2013

Socken 23 - 2013

Die Daten: 

Größe: 40 / 41
Nadelstärke: 2,5
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Twister
Muster: stino
Verbrauch: 85 g

Also diese Socken zu stricken hat keine Spaß gemacht. In dem Knäuel waren 3 Knoten, die alle kurz hintereinander beim 2. Strumpf aufgetaucht sind. Auch war die Wolle stellenweise unterschiedlich dick, echt nervig. So was zu verstricken macht keine Laune. Das gleiche Knäuel habe ich nochmal hier liegen und werde es demnächst verstricken. Ich hoffe auf eine bessere Qualität.
Ansonsten ist ein richtig schönes paar Herrensocken geworden, das nun in die Vorratskiste für Weihnachten wandert.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s