Wieder ein Jahr älter


 

Letzte Woche Donnerstag hatte ich Geburtstag. 44 Jahre bin ich nun alt, schön. Die Zahl 44 mag ich irgendwie und ich mag es auch gerne sagen, das ich nun 44 Jahre alt bin. * breitgrins *
Aber, ich frage mich auch wo die Zeit geblieben ist ? So schnell gehen die Jahre ins Land, echt schlimm.
Aber egal. Denn eigentlich wollte ich euch nur schnell zeigen, was ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen habe 🙂

 

Dieses Nadelset von Knit Pro

 

Nadeln

 

Ich bin ja nun echt schon ewig lange um die Nadeln geschlichen und habe mehr wie einmal überlegt, mir das Set zu kaufen. Einzig der Preis hat mich immer abgehalten. Ich wollte mir ja nicht so teure Nadeln kaufen, wenn ich dann nicht damit stricke, weil ich evtl. dann doch nicht damit klar komme.
Also hatte ich mir vor ein paar Wochen erstmal eine Rundstricknadel zum testen gekauft. Und ich war gleich richtig dolle begeistert. Daher brauche ich wohl nicht erwähnen, wie sehr ich mich nun über das Nadelset hier freue. Wie ihr sehen könnt fehlen hier auch bei dem einen Nadelspiel schon die Nadeln. Das habe ich gleich genommen, um mir meine Geburtstagssocken zu stricken. Einfach toll, die Socken wachsen fast von alleine 🙂
Nochmal vielen Dank mein Herz 🙂
Am vergangenen Samstag hatten wir auch Hochzeitstag. 23 Jahre sind wir schon verheiratet, wahnsinn. Und ich werde mit 46 Jahren Silberhochzeit feiern. Das ist echt ein Ding 🙂
4 Kommentare zu “Wieder ein Jahr älter

  1. Was ein Zufall 😉
    ich bin vor 2 Monaten ebenfalls 44 geworden – und was gab es von meinem Mann zum Geburtstag – das grosse Knitpro Nadelset!

    Alles Gute zum Geburtstag!

Kommentar verfassen

