Wiedermal neue Wolle :-)


Kürzlich habe ich im Internet den Anfang einer Kreiseljacke aus dieser Wolle gesehen.
028
Ich glaube es war mal wieder in einer Gruppe bei FB 😉
Das sah so schön aus, das ich mich nicht mehr beherrschen konnte . Also schnell nachgehört wo die Wolle zu bekommen ist und da ich ja noch etwas Geld von meinem Geburtstag hatte, gleich bei Wollfactory bestellt. Da gibt es so eine Komplettpackung mit Anleitung und ausreichend Wolle bis Größe 42.
027 
Das Garn ist ein Traum. Herrlich weich und es sieht echt genial aus. Ich freue mich schon so auf´s stricken 🙂 
Am besten schmeiße ich jetzt meinen Job hin, damit ich endlich ausreichend Strickzeit habe 🙂
Habt noch ein schönes Wochenende.
 

3 Kommentare zu “Wiedermal neue Wolle :-)

  1. Ja leider ist das so. Obwohl so ganz ohne Arbeit wäre es auch irgendwie langweilig 🙂
    Mir würde dann doch der Kundenkontakt fehlen 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

