Alle Jahre wieder.


Der Weihnachtstress ist wieder da, jedes Jahr auf `s neue. 
Jedes Jahr versuche ich es zu vermeiden das ich noch ohne ende Socken bis Weihnachten stricken muß, und jedes Jahr geht es daneben.
Gestern habe ich dann mal durchgerechnet, wieviel paar Socken ich dieses Jahr mal wieder noch bis Weihnachten stricken muß und bin auf 17 Paar gekommen.

17 paar Socken

Ich werde bekloppt. Kann mir mal jemand sagen, wo das Jahr schon wieder geblieben ist?
Man, wie soll ich das denn schaffen? 
Das wären 2 paar Socken pro Woche * schnauf *
Also, ich höre dann mal auf zu jammern und lasse die Nadeln klappern. Zum Glück habe ich diese Woche noch Urlaub und somit etwas mehr Strickzeit wie sonst.
Es gibt also in den nächsten Wochen wieder reichlich Sockenbilder hier zu sehen. Ich bin ja mal gespannt, ob ich es bis Weihnachten schaffe alle Socken zu stricken……..

 Los geht´s ……

Kommentar verfassen

