Der Blender


Gestern sind Socken fertig geworden, wen wundert´s ? Ha ha ha 🙂

Es ist das Muster “ Der Blender “ von Wapiti in dunkelblau.

25 – 2013

25-2013

Die Daten:

Größe: 40 / 41
Nadelstärke: 2,0
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Twister
Muster: Der Blender ( Ravelrylink )
Verbrauch: 78 g

Ein tolles Muster, das richtig Spaß gemacht hat. Nur die dunkle Wolle, die war nicht unbedingt meins. Besonders abends, lies sie sich doch nicht mehr so gut stricken. Meine Augen sind scheinbar auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Und obwohl das Paar gestern fertig geworden ist, brauch ich bis Weihnachten immer noch 17 paar Socken. Die Blendersocken waren in meiner Rechnung schon einberechnet 😦

Ich geh dann mal wieder stricken ……

3 Kommentare zu “Der Blender

  1. Der „Blender“ gefällt mir doch immer wieder gut. Und bis Weihnachten brauchst du noch 17 Paar Socken – wow! Du müsstes dann ja innerhalb von jeweils 3 Tagen ein Paar Socken stricken – na dann mal los und an die Nadeln 🙂
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Toby

  2. Ja Toby, so sieht es aus. 3 Tage für ein Paar Socken * stöhn *
    Das schaffe ich nie !
    Aber ich werde es versuchen, damit wenigstens so viele wie möglich bis Weihnachten fertig werden.
    Ich weiß auch nicht, warum ich noch so viele Paare brauche, ich habe doch schon 25 Paar Socken für dieses Jahr gestrickt * grübel *
    Ich glaube ich rechne lieber noch mal nach, nicht das ich noch zu viele Socken stricke * lol *

    Der Blender ist auf jeden Fall ein ganz tolles Muster und ich werde es sicher auch noch mal stricken. Aber vorerst gibt es nur Stinos, die gehen schneller 😉

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

