Der 1. Advent


ist heute und somit wird es auch für mich endlich Zeit, die Weihnachtdeko hervor zu holen. Wie immer hinke ich hinterher.
In einigen Blogs habe ich nämlich schon so schöne Deko gesehen, da kommt selbst bei mir ein wenig Weihnachtstimmung auf.

Also fahre ich jetzt mal meinen Rechner runter und mache mich ans Werk. Und heute Nachmittag gehe ich vielleicht noch eine kleine Runde über den Weihnachtsmarkt.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s