Opalabo Dezember 2013


Natürlich ist auch bei mir vergangenen Freitag schon das Opalabo eingetrudelt. 🙂

Abo dezember 2013

Ich finde eswunderschön und am liebsten würde ich alle Bobbelchen für mich verstricken. Einen netten Brief, der auf Weihnachten einstimmt und einen Block und einen Kuli gab es auch dazu. Ich bin mit  diesem Abo so richtig glücklich 🙂

2 Kommentare zu “Opalabo Dezember 2013

  1. Ja das denke ich auch 🙂
    Und da ich ja noch dringend Männersocken für Weihnachten brauche, habe ich auch schon ein Knäuel auf den Nadeln.
    Es ist das mittlere aus der unteren Reihe, und ich stricke mir keine Männersocken 😉

    Liebe Grüße Iris

Kommentar verfassen

