Fertige Socken


habe ich natürlich auch noch für euch 🙂

31 – 2013

31-203

Die Daten: 

Größe: 40
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Opal
Muster: stino
Verbrauch: 73 g

4 Kommentare zu “Fertige Socken

  1. Ein tolles Opalpaar 🙂 Von der Musterung her würde ich sagen, dass die schon zu den Sammlerschätzchen gehört 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hallo Mary.

    Ich habe auch schon überlegt, das es wohl ein altes Schätzchen ist, das ich da verstrickt habe. Bisher habe ich es in keinem meiner Abos finden können. Also muß ich es mal so gekauft haben und dann hat es echt schon lange hier gelegen, denn ich habe außer dem Abo schon ewig keine Opalis mehr so gekauft.

    Liebe Grüße
    Iris

  3. Danke Karin.

    Die Socken haben auch so richtig viel Spaß gemacht beim stricken. Tolle Wolle, tolle Farbe und tolle Musterung. Was will das Strickerinnenherz mehr ?

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

