Frohe Weihnachten


Eigentlich hätte ich noch 2 fertige Sockenpaare zu zeigen. Aber ich habe jetzt ehrlich keine Lust mehr die Bilder zu bearbeiten und sie hier einzustellen.
Mal sehen, vielleicht morgen…..

Das Essen ist vorbereitet und gleich kommen unsere Kinder und wir werden es uns gemütlich machen. Und bis dahin werde ich jetzt noch in Ruhe einen Kaffee trinken und ein wenig die Nadeln klappern lassen. 🙂

Daher wünsche ich euch, die ihr hier noch vorbei schaut ein friedliches Weihnachtsfest mit all euren Lieben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s