Zum Jahresende


habe ich noch ein paar Socken für euch. Die hatte ich noch für Weihnachten gestrickt, aber leider hatte ich noch keine Zeit sie zu zeigen.

Aber jetzt 😉

33 – 2013

33 - 2013

Die Daten: 
Größe: 42 / 43
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Opalabo Dezember 2013
Muster: stino
Verbrauch: 78 g

34 – 2013

34 - 2013

Die Daten: 

Größe:  groß
Nadelstärke: 2,5
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Fortissima
Muster: stino
Verbrauch: 89 g

35 – 013

35 - 2013

Die Daten: 

Größe: 38
Nadelstärke: 2,5
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: handgefärbt
Muster: stino
Verbrauch: 71 g

Leider habe ich bei diesen Socken keine Ahnung mehr,woher der Strang war. Die Wolle lag schon lange fertig gewickelt in meinem Stash, aber die Banderole ist leider weg gekommen.
Das waren nun die letzten Socken, die ich dieses Jahr gestrickt habe. Auf den Nadeln habe ich jetzt noch den Papagei aus dem Dezemberabo, aber die werden wohl in diesem Jahr nicht mehr fertig.
Am 01. 01. 14 startet ja dann auch der Pauli worauf ich mich sehr freue. Mal sehen wie ich da vorran komme, denn Socken gehen ja nebenher bekanntlich immer. Und da mein Mann und meine Kinder dieses Jahr zu Weihnachten wieder leer ausgegangen sind, muß ich noch einige Socken stricken.
Die Nadeln klappern also fleißig weiter, auch im neuen Jahr.  🙂
Vorgenommen habe ich mir, im nächsten Jahr wieder mehr zu bloggen. Mal sehen ob es was wird. Vielleicht mache ich Janur auch noch mal einen vegetarischen Monat. Sehr viel Fleisch gab es in den letzten Wochen bei und und an Silvester machen wir noch mal Fondue.
Aber so langsam habe ich doch wieder mehr hunger auf Gemüse & Co und vor allem habe ich wieder so richtig Lust neue Rezepte zu probieren. Warum also nicht mal wieder ein bisschen in der vegetarischen Küche herumexperimentieren ?
Ansonsten werde ich im neuen Jahr nichts anders machen wie in diesem Jahr. Es gibt bei mir keine weiteren Vorsätze oder  andere Dinge wie Woll.- oder Bücherdiät, denn sowas halte ich eh wieder nicht durch.
Wie sieht es bei euch aus? Habt Ihr Vorsätze für´s neue Jahr gefasst und wenn ja, welche?
Hier wird bis zum Jahreswechsel nicht mehr viel passieren, und daher wünsche ich euch allen jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir lesen uns in 2014 in alter frische 😉

 

Kommentar verfassen

