Sockenpaar Nr. 01 – 2014


Natürlich stricke ich auch in diesem Jahr wieder Socken, ist doch klar. 🙂
Das erste Paar habe ich für meinen Mann gestrickt, und es ist auch schon seit einer Woche fertig.
Es ist der Papagei aus dem letzten Opalabo 🙂

01 – 2014

01 - 2014

Die Daten: 

Größe: 44 / 45
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Opalabo Dezember 2013
Muster: stino
Verbrauch: 86 g

Und ja, genau dieses bunte Knäuelchen hat sich mein Mann aus dem Abo gefischt und er wartet schon ungeduldig, das die Socken aus der Wäsche kommen und er sie endlich anziehen kann 🙂
Ansonsten stricke ich seit der Fertigstellung der Socken an meinem Pauli rum. Ich hatte das Teil auch schon bis unter die Armausschnitte gestrickt, musste dann aber alles wieder auftrennen. Zum Einen hat es mir nicht so gefallen, zum Anderen war die Jacke viel zu groß geraten 😦
Also alles auf Null und neu angefangen. Wenn ich wieder soweit bin, wie vorher, gibt es auch Bildchen zu sehen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche 🙂

3 Kommentare zu “Sockenpaar Nr. 01 – 2014

  1. oh dann hast du auch so ein Mann der gerne bunt mag *gg* meiner würde die jetzt auch anziehen toll sind die geworden. Und das mit deinem Paulie ist ja blöde…hoffe du bist jetzt wieder ein Stück weiter

    LG
    Betty

  2. Hallo BEttina.

    Ne leider bin ich mit meinem Paulie noch nicht weiter gekommen. Im Moment werden wieder Socken gebraucht. Die muß ich jetzt erst stricken.

    LG
    Iris

Kommentar verfassen

