Wonne & Heiterkeit sind bei mir eingezogen :-)


 

Nicht immer kann ich wiederstehen . Besonders nicht bei so einer tollen Kollektion von Opal. Die Smile ist einfach wunderschön und daher durften 2 Bobbelchen aus der Serie hier einziehen 🙂

 

rechts Wonne, links Heiterkeit

Wonne & Heiterkeit

 

Ich finde die so toll, und freue mich schon sehr aufs verstricken 🙂
Wonne & Heiterkeit 2
Gerne hätte ich noch die Fröhlichkeit dazu genommen, aber die war leider bei der Verkäuferin bei E*ay nicht mehr zu bekommen. Aber zum Glück kommt ja bald das Opalabo, dann darf die Fröhlichkeit mit reisen 😉
Besonders schön finde ich auch die Ladies & Gentlemen . Von der Musterung her sind sie ja ganz schlicht, aber ich finde die Farben einfach superschön. Damit lassen sich sicher auch tolle Mustersocken nadeln 🙂
Aber auch aus der Kollektion  Love Story gefällt mir das ein oder andere Knäuelchen ganz gut.
Von daher ist es also durchaus möglich, das in nächster Zeit noch ein bisschen Sockenwolle hier eintrudelt 🙂
Sockenwolle kann ich nie genug haben  * lach *
Und wenn sie dann noch so schön daher kommt, wie soll ich denn da wiederstehen können ?
3 Kommentare zu “Wonne & Heiterkeit sind bei mir eingezogen :-)

  1. Mir gefällt die Kollektion auch ausgesprochen gut! Ein Knäuel Wohlbehagen hab ich schon verstrickt und Fröhlichkeit wartet noch im Stash auf den Einsatz 🙂

    Liebe Grüße
    jess

Kommentar verfassen

