Fast vergessen


hätte ich jetzt die Socken, die ich für meine älteste Tochter gestrickt habe. Ihr erinnert euch, es waren die knallbunten ? Ein Anstrickbildchen habe ich hier ja schon gepostet.

03 – 2014

Osterspezial

Die Daten: 

Größe: 39
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Osterspezial aus 2013 von Tausendschön
Muster: stino
Verbrauch: 88 g

Leider ist das Bild sehr schlecht. Ich mußte die fertigen Socken abends mit Blitzlicht knipsen, weil sie schnell das Haus verlassen haben. Leider kommen die tollen Farben nun gar nicht richtig raus:-(

Ein Kommentar zu “Fast vergessen

Kommentar verfassen

