Puzzlefieber


Also, wenn ich nicht gerade mal wieder absolut dem Puzzlen verfallen wäre, wäre meine Strickjacke sicher schon fertig.
Naja, ist sie aber nicht. Dafür aber ein wunderschönes Puzzle von Colin Thompson 🙂

Magisches Bücherregal

Magisches Bücherregal 1

Das Puzzle hat 1000 Teile und war echt ruck zuck fertig gepuzzlet. Und es hat richtig Spaß gemacht.

Das nächste Puzzle von Colin Thompson liegt auch schon bereit 🙂
Es ist Magisches Bücherregal 2  . Die Puzzle sind wunderschön. Eine Farbenpracht, das ist echt der Hammer und in jedem Regal finden sich neben den Büchern kleine  Überraschungen, die das Betrachten der Puzzle zu eine magischen Erlebnis werden lassen.

Ich freue mich schon auf das neue Puzzle. Aber heute wird mal wieder ein Strickabend eingelegt 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Puzzlefieber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s