Rapunzelsocken


gibt es heute zu sehen. Gestrickt habe ich sie für meine mittlere Tochter 🙂

04 – 2014

Rapunzel

Die Daten: 

Größe: 38
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Osterspezial aus 2013 von Tausendschön
Muster: Rapunzel von Regina Satta., Tausendschön Sockenmuster “ Das Lilane „
Verbrauch: 87 g

Wie ihr ja wisst, ist das Opalabo hier eingetroffen und deshalb gehe ich jetzt an die Stricknadeln. Ich bin jetzt gerade wieder so richtig opalsüchtig. Ist ja auch kein wunder, bei so einem tollen Abo 🙂

2 Kommentare zu “Rapunzelsocken

  1. Wie schöööön♥ Dieser Zopf ist aber auch einfach toll. Den stricke ich auch immer wieder gerne. Auch wenn er bei mir „Katniss“ heißt 😉

    LG
    Willow

Kommentar verfassen

