Angestrickt


Natürlich hat es auch bei mir ein Bobbelchen aus dem aktuellen Opalabo auf die Nadeln geschafft 🙂

Abo März2014-1

Es werden Socken für meinen Mann zum Geburtstag gestrickt mit dem Schafpaten Muster 🙂

Abo März2014-2

Leider kann man auf den Bildern das schlammige grün mal wieder nicht erkennen. 😦
Mal sehen, ob ich es eingefangen kriege, wenn die Socken fertig sind.

Ein Kommentar zu “Angestrickt

  1. oh man bei diesem Abo ärgere ich mich das ich es nicht mehr habe…da sind ja so schöne Knäule dabei…und das was du gerade strickst ist eins davon…werden Klasse Socken.

    LG
    Betty

Kommentar verfassen

