Geburtstagssocken für meinen Mann


Mein Mann hat am 11.04. Geburtstag und deshalb habe ich ihm schnell noch ein paar Socken gestrickt.
Der arme hat ja auch gar keine Stricksocken im Schrank 😉

05 – 2014

Schafpate

Die Daten: 

Größe:44 / 45
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Opalabo März 2014
Muster: Schafpaten – Socken

Verbrauch: 90g

Das Schafpaten – Muster ist richtig toll. Es lässt sich super stricken und man hat es sehr schnell drin und kommt ohne Strickschrift aus.

Im allgemeinen finde ich aber, das diese Bobbelchen sich unheimlich schlecht knipsen lässt. Daher gibt es noch ein Bild. Ich weiß nicht, welches besser ist, so dolle hab ich das mit der Knipserei ja eh nicht drauf 😉

05-2014
Kommentar verfassen

