Die verstrickte Dienstagsfrage 15/2014


Unser Wollschaf  hat uns bereits gestern schon folgende Frage gestellt:

Aus dem Archiv vom 04.04.2006:
Ganz oft muss ich bei der Hausarbeit ans Stricken denken. Ich lasse dann schon mal Fünfe gerade sein und setze mich aufs Sofa zum Stricken. Kommt das bei Euch auch vor? Oder ist Euch Eure Hausarbeit wichtiger? 
Danke Regina.
Unangenehme Dinge erledige ich eigentlich immer so schnell es geht. Daher wird bei mir die lästige Hausarbeit immer erst gemacht, ehe ich mich den schönen Dingen im Leben zuwende 😉
Kommentar verfassen

