Oh Schmerz lass nach :-(



Also die Sportpause diese Woche bekommen ich prima hin, besser wie mir lieb ist.
Denn selbst wenn ich wollte, ich könnte zur Zeit gar keinen Sport machen 😦
Starke Schmerzen in meinem Füßen, genauer gesagt an meinen Fersen halten mich davon ab.

Begonnen hat das ganze vor ca. einem Jahr. Immer mal wieder traten leichte Schmerzen nach langem Stehen oder Laufen, in beiden Fersen auf.
Dann wurde es etwas besser. Zumindest gingen die Beschwerden im linken Fuß weg, dafür wurden die Schmerzen im rechten Fuß immer stärker.
Seit einigen Tagen habe die Beschwerden aber wieder auf beiden Seiten und die Schmerzen sind so schlimm wie noch nie.

Es fällt mir sogar richtig schwer auch nur wenige Meter zu laufen, von einem Spaziergang oder einer kleinen Wanderung kann ich nur träumen. Und langes stehen ? Das geht fast gar nicht.

Oder Kniebeugen mit Langhantel und Gewichten, wo man sich so richtig schön aus der Ferse hochdrückt…… auaaaaahhhh 
Also habe ich mich doch mal aufgerafft und mir einen Termin beim Arzt besorgt. Kommenden Montag um 9.15 Uhr ist es soweit.

Ich bin gespannt was es ist, denn ich habe echt keine Ahnung was es sein könnte. Ich weiß nur das mir die Schmerzen so langsam echt zu viel werden.
Und ich bin echt kein Pienzchen. Wenn ich sage, das mir das weht tut, dann tut es auch weh * jammer *
Ich hoffe nur, das es nix schlimmes ist und das evtl. eine Salbe und ein leichtes Schmerzmittel das ganze wieder richten.

Drückt mir bitte mal die Däumchen . 🙂


Advertisements

6 Kommentare zu “Oh Schmerz lass nach :-(

  1. Ich habe auch Fersenprobleme (Fersensporn rechts), deshalb kann ich ordentlich Mitleid verschenken und
    dir die Daumen drücken, dass sich schnell Heilung oder wenigstens Erleichterung findet.
    Habe leider erst zwei Wochen nach dir einen Termin bei der Orthopädin (für neue Einlagen, denke ich)
    Viele Grüße, Petra

  2. Oh jeeee, Fersensporn. Ich habe dazu mal Google befragt.
    Das ist ja was, was man nicht unbedingt haben mag.
    Und Einlagen brauche ich eigentlich auch nicht so unbedingt…..

    Mal sehen,was es morgen gibt.

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s