Ich erfreue mich bester Gesundheit.


Oder zumindest meine Füsse erfreuen sich bester Gesundheit, so meint zumindest der Doc. Es ist alles in Ordnung, ich habe keinen Fersensporn oder sonstiges sondern scheinbar nur ganz empfindliche Knochen im Fuß.
Find ich ja auf der einen Seite ganz gut. Ist ja immer schön wenn man weiß das man gesund ist.
Auf der anderen Seite ist es aber auch doof, weil man gegen empfindliche Füße  so gut wie nix machen kann.

Ich soll jetzt immer gut gepolsterte Schuhe tragen oder mir Geeleinlagen kaufen und wenn es sehr schlimm ist die Fersen kühlen.
Aaaaahhh ja, klappt gut wenn man als Verkäuferin  arbeitet 😦

Ebenfalls muss ich nun doch mal meinen Sport überdenken, weil Krafttraining ja nun doch stark die Füsse beansprucht 😦
Na mal sehen, ich besorge mir mal so Einlagen, für die weniger gepolsterten Schuhe und dann sehe ich mal weiter.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ich erfreue mich bester Gesundheit.

  1. Hi
    probier mal Spiraldynamik aus, da lernt man den Fuss richtig zu belasten. Ich konnte mit dem rechten Fuss gar nicht mehr abrollen. Zur ersten Entlastung hatte ich Einlagen, habe aber dazu mit Spiraldynamik angefangen. Dabei stellte man fest, dass ich den Fuss nicht richtig belaste.
    Es hilft nicht in allen Fällen, aber einen Versuch ist es sicher wert.
    Viel Glück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s