SuB – Zuwachs


Heute sind wir mal nach Neuwied gefahren und haben ein bisschen gebummelt. Als ich dann die Buchhandlung Thalia entdeckt habe, war es erstmal um mich geschehen. Und da es eh etwas kühl war, war das der ideale Ort um sich aufzuwärmen 😉
Ich habe bestimmt dort eine Stunde verbracht und schön gestöbert. Ich hätte ja echt mal wieder den ganzen Laden leer kaufen können 😉
Habe ich aber nicht gemacht, denn eigentlich habe ich ja noch genug Bücher hier stehen.
Da ist es doch gut, das es Tauschticket gibt 🙂 Denn da hatte ich vor ein Paar Tagen noch ein Buch ertauscht und das ist heute gekommen. Und somit kann ich doch noch einen kleinen SuB – Zuwachs zu OStern vermelden 🙂

Die Klinge – Richard Laymon

Kurzbeschreibung:

Alte Liebe rostet nicht.

Der psychopathische Albert mag Frauen. Doch die Frauen mögen Albert nicht. Unmenschlicher Hass treibt ihn dazu, alle Grenzen hinter sich zu lassen. Albert beginnt einen mörderischen Streifzug durch die USA immer auf der Suche nach Opfern. In Kalifornien kreuzt sein Weg das Schicksal einer Gruppe junger Intellektueller. Auf einer Halloweenparty treffen alle zusammen das Blutbad beginnt … 



Eigentlich habe ich ja gerade erst ein Buch aus der Bücherei begonnen. Aber auf diese Buch habe ich mich so gefreut, das ich das jetzt erst lesen werde 🙂


Kommentar verfassen

