Die 2. Abo Socken sind fertig


Das 2. Paar aus dem aktuellen Opal Abo habe ich für meinen Sohn gestrickt und sie sind auch schon ein Weilchen fertig 😉
Da er nicht so auf Muster steht, sind es ganz einfach Stinos geworden. Aber ich finde sie so schlicht richtig toll 🙂

07 – 2014

07 - 2014


Die Daten: 


Größe: 40 /42
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Opal – Abo März 2014
Muster: stino

Verbrauch: 78 g

Das dritte Bobbelchen aus dem Abo ist auch schon verstrickt. Die Socken muss ich aber noch knipsen, heute war das Wetter nicht so toll.
Und das 4. Bobbelchen befindet sich schon auf den Nadeln, bald ist ja Muttertag 😉

Vielleicht schaffe ich es ja doch noch dieses Abo komplett zu verstricken, ehe das nächste Abo hier einfliegt 🙂


2 Kommentare zu “Die 2. Abo Socken sind fertig

Kommentar verfassen

