Abo Socken Nr. 3


Heute habe ich dann endlich mal die Zeit gefunden, diese Socken zu knipsen und euch zu zeigen 🙂

08 – 2014

08 - 2014

Die Daten: 

Größe: 38
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Opal – Abo März 2014
Muster: Verena Spezial “ In 80 Socken um die Welt “ Teil 1
Verbrauch: 74 g

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag. Ich gehe jetzt endlich an meine Stricknadeln. Das nächste Bobbelchen aus diesem Abo will auch endlich verstrickt werden 🙂

4 Kommentare zu “Abo Socken Nr. 3

  1. Die sind ja schön 🙂 Das Muster hat etwas Ähnlichkeit mit Waves and Piers, es gefällt mir.

    Strick mal schnell weiter, eben kam die Ankündigung fürs Maiabo :-)))

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

