Probleme mit meinem Blog hier


Also seit ein paar Tagen ist es so, das meine Blogseite hier von Google gesperrt wird. Ich selbst kann nicht mehr auf die Seite zugreifen oder sie mir ansehen. Es kommt dann sofort die Info, das hier von der Seite “ Von Stroh zu Gold “ etwas eingefügt wurde, das zu Malware ( heißt das so ? ) führt.

Ich habe davon ja nun mal gar keine Ahnung und weiß auch nicht, was ich nun machen kann. 😦

Um diesen Beitrag hier zu schreiben nutze ich gerade einen anderen Browser, mit dem ich aber auch nicht auf alles hier zugreifen kann. 😦

Was mache ich Computerdoof denn jetzt ?

Klar habe ich in den letzten Wochen weniger geschrieben hier, aber ganz aufhören wollte ich eigentlich nicht……. * jammer *

4 Kommentare zu “Probleme mit meinem Blog hier

  1. Hallo Tanja.

    Den Link von dem Blog habe ich mal gelöscht. Das Blog war aber echt schon ewig bei mir verlinkt.
    Aber es hat auch nichts genützt. Ich kann immer noch nicht über meinen Standardbrowser auf meinen Blog zugreifen. 😦

    Ich denke aber auch das es nicht um das Blog ging sondern um eine andere Seite.
    Das wird nämlich so geschrieben: von-stroh-zu-gold

    Ich weiß es auch nicht. Ich habe in den letzten paar Wochen gar nichts am Blog verändert oder neue Links eingefügt oder sonstwas. Und als ich den letzten Beitrag mit den Socken geschrieben habe, lief noch alles einwandfrei….. 😦
    Ätzend ist das 😦

    Liebe Grüße Iris

  2. Hallo Elke.

    Nein, ich habe bestimmt schon seit einem halben Jahr, wenn nicht noch länger, schon nichts neues mehr in meinem Blog eingefügt oder verlinkt. Ich weiß nicht woran das liegen könnte.
    Als ich vor wenigen Tagen den letzten Beitrag mit den Socken geschrieben habe, hat noch alles einwandfrei funktioniert 😦

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

