Abo Socken Nr. 4


Heute habe ich das 4. paar Socken aus dem letzten Abo beendet. Ich habe es also geschafft 4 von 6 Knäuel zu vernadeln, ehe das nächste Abo hier einfliegt. Mehr wird es auch nicht mehr, denn das neue Abo ist schon fast auf dem Weg 🙂
Außerdem sind die übrig gebliebenen Knäuel reserviert. Eins für meinen Mann und das andere verstricke ich für meine Stiefmutter zu Geburtstagssocken. 🙂

Nun aber erstmal zu den Socken 🙂

09 – 2014

09 - 2014

Die Daten:

Größe: 40 / 41
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Opal – Abo März 2014
Muster: Verena Spezial “ In 80 Socken um die Welt “  – Feuerland
Verbrauch: 81 g 

Am 27. Mai hat mein Sohn Geburtstag und ich werde jetzt Socken für ihn anstricken. Ich habe noch  3 wunderhübsche Opalknäuel aus der Nightlife Kollektion in meine Stash  gefunden, und eins davon werde ich jetzt auf die Nadeln nehmen 🙂

Habt einen schönen Abend 🙂



8 Kommentare zu “Abo Socken Nr. 4

  1. Hi Willow,

    vielen Dank 🙂

    Ja, 4 von 6 immerhin. Auch wenn ich am liebsten schon alle 6 verstrickt hätte.
    Aber vielleicht klappt es ja mit dem nächsten Abo 😉

    Liebe Grüße
    Iris

  2. Superschöne Socken!
    Ich verstricke gerade erst das zweite Knäuel, aber ich habe ja auch nur ein halbes Opalabo 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Danke Kerstin.
    Lieber wäre es mir gewesen, ich hätte das Abo ganz verstrickt. Aber ich habe es halt nicht geschafft 😦
    Und ja, die Bobbelchen waren bei mir alles ohne Knoten 🙂

    Bisher hatte ich bei diesen Aboknäuel eine sehr gute Qualität.

    Liebe Grüße
    Iris

  4. Huch, da habe ich ja glatt einen Kommentar übersehen * schäm *

    Vielen Dank, liebe Bettina.

    Ja, ich mag dieses Muster sehr gerne. Es sieht immer gut aus und strickt sich super 😉

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

