Opal Abo gelandet


Jupiduuuu, mein Abo ist da * freufreu*
Und ich finde es ganz wunderbar 🙂

Opal Abo Mai 2014

Opal Abo MAi 2014

Ich finde es genail schön. Oben das grüne Knäuel könnte ich mir schön für ein Tuch vorstellen, und das Deutschlandknäuel evtl. auch 🙂
Und weil es so schön ist, durften diesmal noch 3 Extraknäuel mitreisen. 2 mal Surprise und einmal Sweet & Spicy – Pfirsich 🙂
Opal Abo MAi 2014 zusatz
Eigentlich wollte ich das Abo ja kündigen und erstmal meine Vorräte verstricken, womit ich sicher die nächsten 3 Jahre beschäftigt wäre. Und das nur mit den Opalbobbelchen. Davon warten so viele tolle Schätze bei mir darauf, endlich verstrickt zu werden * seufz *

Aber nun muss ich erstmal einkaufen fahren und danach kann ich dann noch doll Wolle knuddeln.
Und in den nächsten Tagen überlege ich mir dann mal, was ich nun mit dem Abo mache …….

4 Kommentare zu “Opal Abo gelandet

  1. Tolle Farben sind das wieder … ich kann dich verstehen da fällt es schwer STOPP zu sagen. Ich bin echt gespannt wie du dich entscheiden wirst.

    Viel Spaß beim Stricken wünsche ich dir jedenfalls

    Ina

  2. Na, da sind ja schöne Schätzchen bei dir angekommen. Hab eben schön bei Mary *gelinst* ….. ich glaube diese Knäuelchen machen viel Spaß beim Nadeln…..

    Liebe Grüße
    Kerstin

Kommentar verfassen

