[ ich lese ]: Georg R.R.Martin – Das Lied von Eis und Feuer / Die Herren von Winterfell


Da ich gestern und heute viel gelesen habe und daher mein aktuelles Buch beenden konnte habe ich mich nun entschlossen endlich mal mit der Reihe von “  Das Lied von Eis und Feuer “ zu starten.

Georg R.R.Martin: Das Lied von Eis und Feuer Band 1  / Die Herren von Winterfell
Kurzbeschreibung:
Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!
 
 
 
3 Kommentare zu “[ ich lese ]: Georg R.R.Martin – Das Lied von Eis und Feuer / Die Herren von Winterfell

  1. Ooooh dann mal viel Spaß. Ich lese die Bücher immer in der Zeit zwischen den Staffeln im TV. Soll heißen ich bin tooootal GOT-angefixt :-))

    LG
    Willow

  2. Meine Tochter hat die ersten 4 Staffeln auf DVD gekauft, die habe ich alle gesehen. Nach The Walking Dead ist das meine absolute LIeblingsstaffel.
    Ich freue mich sehr auf die Bücher und ärgere mich schon jetzt, das ich immer so wenig Lesezeit habe 😦

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

