Socken aus Nightlife von Opal


 Am 27.5 hatte mein Sohn Geburtstag und dafür habe ich ihm diese Socken gestrickt.

10 – 2014

10 - 2014

Die Daten: 
 Größe: 42 / 43
Nadelstärke: 2 
Ferse: Herzferse 
Spitze: Bandspitze 
Wolle: Nightlife von Opal
Muster:  Stino
Verbrauch: 78 g
Hach, die haben richtig Spaß gemacht. Ich mag diese Kollektion unheimlich gerne. 🙂
Und nun stricke ich weiter an gen unheimlich gruselig grauen Geburtstagssocken für meine Papa, die wollen einfach nicht fertig werde 😦
Habt noch eine schöne Zeit 🙂
Kommentar verfassen

