Nur für mich


sind diese Socken 🙂

Zig-to-the-Zag-Socks 

deutschland 1
Nachdem ich in den letzten Wochen mal wieder nur für andere Leute Socken gestrickt habe, habe ich heute beschlossen das ich nun endlich mal wieder an der Reihe bin 😉
Das Muster Zig-to-the-Zag-Socks  ( Ravelry – Link ) stand schon länger auf meiner Liste. Also habe ich mir fix das unbeliebteste Knäuel aus dem letzten Opal Abo geschnappt und losgelegt.
Und ich finde es toll. Das werden meine allerliebsten superschönsten Socken 😉 
Ehrlich gesagt kann ich auch nicht verstehen, warum so viele das Knäuel so schlimm finden, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. 🙂
Ich mag es. Bisher hatte ich noch keine dunklen Stippen in dem Gelb, mal sehen ob da noch was kommt. Und wenn, dann ist es mir auch recht. Ich mag meine Socken auch mit Stippen drin 😉
Und da gleich ja das nächste Spiel startet, werde ich während der ersten Halbzeit noch etwas an meinen Socken nadeln. Die 2 Halbzeit werde ich dann im Bett schauen, sofern ich nicht einschlafe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 🙂

3 Kommentare zu “Nur für mich

  1. Hallo, liebe Iris.

    Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar, somit bin ich hierher gekommen und was ich sehe, gefällt mir 🙂
    Finden wirklich alle dieses Knäuel schlimm? Ich finds schön und das Muster dazu gefällt mir sogar hervorragend. Passt beides gut zusammen und es werden mit Sicherheit deine allerliebsten Socken!!!

    Komm gut ins Wochenende und viel Spaß morgen Abend vorm Fernseher 🙂
    Liebe Grüße, Tina

  2. Hallo Tina.

    Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Blog und für dein Lob. Das freut mich sehr 🙂

    Ja, leider finden wirklich sehr viele dieses Knäuel richtig schlimm. Was wohl aber auch mit daher kommt, das bei vielen in dem gelb dunkle Stippen drin sind. Das habe ich bisher noch nicht gehabt, fände es aber auch nicht tragisch, wenn noch welche kommen würden 😉
    Aber ich hatte bisher einen Knoten im Knäuel, gleich nach wenigen cm in schwarz ging es schon mit rot weiter. So das ich nun wieder einiges abwickeln musste, damit der schwarze Streifen in etwa so breit wird wie der die anderen.

    Mal sehen wie es weiter geht 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

