Ich vertrödel einfach immer noch zu viel Zeit im Internet


Was dazu führt, das meine Socken immer noch nicht fertig sind 😦

Naja, dann zeige ich euch jetzt wenigstens noch die Socken die ich meinem Mann zum Vatertag gestrickt habe.

12 – 2014

12 - 2014

Daten:

Größe: 44 / 45
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle:  Opal Abo Mai 2014
Muster: stino
Verbrauch: 87 g

Ich sollte mir mal eine Woche Internet frei verordnen, bzw. nur Seiten besuchen die mit dem stricken oder lesen zu tun haben.  Nur um zu sehen, was ich in dieser Woche so alles schaffen würde.
Aber ich denke ich würde kläglich scheitern …… * seufz *


2 Kommentare zu “Ich vertrödel einfach immer noch zu viel Zeit im Internet

  1. Schön sind die Socken, die Farbe gefällt mir gut.

    Ich kenne das mit der Zeit im Internet …. das vergeht auch mal wieder, glaubs mir. Absolut internetfrei ist auch nix 😉

    Liebe Grüße, Tina

  2. Hi Tina.

    Ja die Socken sind richtig klasse, krasse Farbe. Eigentlich wollte ich mir ja was aus dem Knäuel stricken, aber mein Mann wollte es unbedingt haben. Und ich bin echt froh darüber, das mein Mann auch gerne bunte Socken anzieht, den die stricken sich einfach viel besser wie diese gruseligen Herrenfarben 😉

    Nein, ganz ohne Internet geht es nicht, das stimmt. Aber weniger geht auf jeden Fall und deshalb stricke ich auch jetzt schon an einem Easy für mich 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

