Easy angestrickt


In letzter Zeit hat man ja wieder häufig das Tuch Easy von Martina Behm in den verschiedenen Blogs gesehen. Ich finde es toll und deshalb habe ich mir die Zeitung mit der Anleitung besorgt und das Tuch für mich angeschlagen 🙂
Für meinen ersten Easy habe ich das super schöne Knäuel aus dem letzten Abo genommen 🙂

mai2014-8

Und ich habe es sogar noch mal geschafft, ein Bild vom Anfang zu machen 🙂
  Easy

Mittlerweile habe ich bis zur Mitte gestrickt und ich muss sagen, das dieses Tuch echt süchtig macht. 
Und ich könnte mir gut vorstellen, das die beiden Surprice Knäuel, die bei meinem letzten Abo mitreisen durften sicher auch ganz wunderschöne Easys abgeben würden 🙂
4 Kommentare zu “Easy angestrickt

  1. Ha, *lach* ich hab mir die Anleitung auch letzte Woche an Land gezogen und schon mal parat gelegt…..ich spiele gerade noch „Woll-Lotto“ welches Knäuel oder welchen Strang ich dafür nehme *gg*. Das sieht ja schon toll aus bei Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Hallo Kerstin.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. 🙂

    Also vor Easy muss ich dich echt warnen. Ich kann das Strickzeug gar nicht mehr weg legen, vor allem nachdem ich nun die Strickrichtung gewechselt habe. Das sieht so klasse aus und macht so viel Spaß beim stricken, das das nächste Knäuel schon hier liegt. Ich denke ich werde nach Vollendung meines 1. Easy gleich den nächsten Anschlagen, und das, obwohl heute ganz wunderschöne Wolle für einen Sommerpulli hier eingeflogen ist 😉

    Liebe Grüße
    Iris

  3. Wird es liebe Tina. Ich bin fast fertig und jetzt schon hin und weg. Und weil das stricken so viel Spaß gemacht hat, liegt das nächste Knäuel schon bereit 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

