Tuch Easy


Endlich habe ich es geschafft, ein Bild von meinem fertigen Easy von Martina Behm zu machen. Vollendet und gewaschen ist das Tuch schon länger, aber irgendwie hat mir immer die Zeit zum Fotografieren gefehlt.
Aber nun ist es ja geschafft 🙂

Leider weiß ich nicht, was mit meiner Kamera los ist, denn das Tuch hat auf den Bildern doch eine etwas komische Farbe.:-(
Hier könnt ihr euch den Anfang noch mal anschauen, da ist die Farbe auch besser getroffen.

Easy

Easy

Tuch Easy von Martina Behm, gestrickt aus Opalwolle mit NS: 4,0 – Verbrauch 99g.

Laut Anleitung sollte das Tuch ca. 200 m lang werden, mit NS: 3,0 gestrickt. Bei mir ist es mit NS: 4,0 leider nur knappe 1,80m lang geworden.
Meinen nächsten Easy werde ich dann wohl wohl mit NS: 5,0 stricken 😉
Mal sehen wie dann das Maschenbild wird.

Socken sind in der Zwischenzeit auch fertig geworden. Die trocknen noch gerade vor sich hin. Sobald sie damit fertig sind mache ich ein Bild und zeige sie euch, wenn nicht wieder 1000 andere Sachen dazwischen kommen 😉

2 Kommentare zu “Tuch Easy

Kommentar verfassen

