Mal wieder aufraffen :-)


Nach wie vor bin ich noch recht faul was das Bloggen und Bilder machen angeht.  😦
Aber dafür wird gestrickt, sobald ich Zeit übrig habe, was leider auch viel zu selten ist in letzter Zeit. Aber im Juli sind immerhin noch 2 paar Socken fertig geworden und jetzt im August ein Landlusttuch.
Auch habe ich schon mit den ersten Socken für Weihnachten angefangen, ist ja schließlich nicht mehr lange hin. Und nebenbei widme ich mich endlich mal all meinen Ufos, die schon ewig hier liegen 😉
Geknipst habe ich noch nicht alles, was fertig ist. Das mache ich jetzt so nach und nach. Heute beginne ich dann mit Socken 🙂

14 – 2014

14 - 2014

Die Daten:


Größe:  38
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Muster: stino
Verbrauch: 76 g
 
Diese Socken sind in die USA gereist. Mein Mann hat dort einen Bekannten wohnen und hat ihm kürzlich ein Paket mit kleinen Überraschungen geschickt. Ich habe die Socken für die Frau gestrickt. Da ich sie ja nicht persönlich kenne, hoffe ich mal, das sie ihr gefallen und passen 🙂
 
Von den Farben her finde ich die Socken auf jeden Fall toll. Richtig schön bunt und die Wolle hat sich wie immer klasse verstricken lassen 🙂
 
Ich wünsche euch einen schönen Montag. Ich muss leider gleich zur Arbeit. Bei uns ist gerade Urlaubszeit, und da muss ich entsprechend oft ran 😦
 
 
 
Kommentar verfassen

