[ ich lese ] : Exkarnation – Markus Heitz


Eigentlich ist es ja gar nicht nötig, das ich in die Bücherei gehe um mir Bücher zu leihen. Denn mein SuB ist ja nun wirklich hoch genug und ich sollte mal eher meine eigenen Bücher lesen.
Aber manchmal ist mir einfach so nach wühlen und Beute nach Hause tragen 😉
Und da die Ausleihe in unserer Bücherei immer noch kostenlos ist, greife ich da gerne ab und an mal zu 🙂

Beim letzten Besuch habe ich dann unter anderem ein Buch von Markus Heitz ergattern können, das mir sehr gut gefällt 🙂

Exkarnation – Krieg der alten Seelen / Markus Heitz

Klappentext:
Ein Wagen rast unvermittelt auf sie zu und überrollt sie. Claire stirbt an Ort und Stelle, obwohl sie ihrem Mann noch helfen wollte, der vor ihren Augen bei einem ­Überfall erschossen wird – doch ihre Seele verlässt die Erde nicht. Beherrscht von dem Wunsch, den Mörder zur Rechenschaft zu ziehen, fährt sie in den Leib der Selbstmörderin Lene von Bechstein. Doch Lenes ­Körper war eigentlich für jemand anderen vorgesehen, und Claire gerät mitten hinein in einen uralten Krieg.


Advertisements

2 Kommentare zu “[ ich lese ] : Exkarnation – Markus Heitz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s