17.969m gelaufen


Heute war mir mal wieder nach frischer Luft und Bewegung. Da es aber stark nach Regen aussah, habe ich das Rad stehen lassen und bin gelaufen.
Also jetzt nicht gejoggt, denn ich hasse Joggen. Die 5000m Läufe in der Schule waren mir schon immer ein Graus.
Aber ich bin halt sehr flott losmarschiert, oder gewalkt oder wie auch immer. Ohne Ziel, ohne Plan. Bauch rein, Brust raus und Schultern runter und einfach los 🙂
Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich mal meinen Schrittzähler, den ich mir kürzlich auf´s Handy geladen habe bemüht, und festgestellt, das ich 17.969m in 2 Stunden und 40 Minuten gelaufen bin 🙂
Ich weiß jetzt nicht, ob das gut ist oder nicht. Ob das schnell ist oder nicht. Ich war jedenfalls zu Frieden damit 🙂
Aber ich hatte definitiv die falschen Schuhe an. Die hatten so eine dünne Sohle,das mir wirklich jedes noch so kleine Steinchen im Fuß gepickt hat und mir zum Ende hin doch ganz schön die Füße weh getan haben. Zeitweise habe ich sogar gedacht, ich schaffe es nicht mehr Heim 😦
Für die nächste Tour werde ich mir auf jeden Fall ordentliche Schuhe anziehen, das steht fest. 😉
Und jetzt lege ich mal die Füße hoch und stricke noch ein bisschen 🙂
4 Kommentare zu “17.969m gelaufen

  1. wow, 17000 km? das wäre echt super. Aber wahrscheinlich sollen es fast 18km sein.
    wobei mir auch das etwas weit für knapp drei Stunde im wandertempo erscheint. da musst du ganz schön schnell gelaufen sein.
    eventuell die Schrittlänge im Zähler nochmal überprüfen?

  2. Hahahahaha ups, sorry. Natürlich waren es knappe 18 km. Das kommt davon, wenn man nebenher TV schaut * lol *
    Die Strecke kommt aber hin, denn ich bin fast die gleiche Strecke schon öfter mit dem Rad gefahren, daher weiß ich, das das soweit hin kommt 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

