[ ich lese ]: Silber von Kerstin Gier


Eigentlich habe ich ja das Buch “ Die Arena von Stephen King “ angefangen zu lesen. Passt ja gerade so schön, da die Serie ja zur Zeit im TV läuft. Ich schaue übrigens auch gerade das Staffelfinale 😉
Aber am vergangenen Montag war ich in der Bücherei und dort habe ich unter anderem das Buch Silber von Kerstin Gier ausgeliehen.
Eigentlich wollte ich dann heute morgen nur mal schnell einen kurzen Blick ins Buch werfen, aber seit dem kann ich es nicht mehr aus der Hand legen und lese bei jeder sich ergebenden Möglichkeit. Und wenn es nur eine Seite ist 😉

 

Silber – Kerstin Gier
Klappentext:

Silber Das erste Buch der Träume
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett. 
Wirklich unheimlich noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen  Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.

Das verspricht mal wieder ein richtig gutes Buch zu werden. Da muss der Meister des Schreckens wohl noch etwas warten 😉

2 Kommentare zu “[ ich lese ]: Silber von Kerstin Gier

  1. Kommentar meiner Tochter (15): „Mama, das Buch lässt mich nicht mehr los“……“Schade schon fertig „….Also werd ich mir das wohl auch mal ausleihen müssen….

    Liebe Grüße
    Kerstin

Kommentar verfassen

