2 Paar Socken fertig


Im Moment werden bei mir die Socken schneller fertig, wie ich bloggen kann 🙂
Was wohl daran liegt, das ich diese Wochen Urlaub habe und ich die Zeit wirklich ausgiebig zum Stricken nutze, was auch nötig ist. 😉

22 – 2014

22 - 2014
 Die Daten: 
Größe: 40 / 41
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Opal Abo März 2012
Muster: stino
Verbrauch: 76 g
 

23 – 2014

23 - 2014

 

 Die Daten: 
 

Größe: 42 / 43
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Opal
Muster: stino
Verbrauch: 77 g

Natürlich ist das nächste Paar auch schon wieder an gestrickt. Derzeit nutze ich meinen Urlaub auch, um endlich mal all meine fertigen Projekte bei Ravelry zu listen. Denn ich entdecke immer mehr die Vorzüge dieser Plattform.
Ja ich weiß, ich bin spät dran damit …… 😉

Meine Stash zu listen, erspare ich mir, das ist mir jetzt einfach zu viel Arbeit. Vielleicht mache ich das in meinem nächsten Urlaub 🙂

Jetzt begnüge ich mich damit, nur die aktuellen Neuzugänge zu listen, bzw. die Wolle die ich für Projekte brauche.

Kommentar verfassen

