Wer die Wahl hat,


…. hat die Qual.

Ich habe beschlossen, das ich dringend noch einen Easy für mich brauche. Aber diesmal soll er größer werden wie mein Erster.

Aus meinem Stash habe ich mir dafür drei meiner selbstgefärbten Stränge raus gesucht. 🙂
Die liegen schließlich auch schon so lange hier rum 😉

EW-16-11-14

Den Strang in der Mitte nehme ich auf jeden Fall für die erste Hälfte. Aber nun kann ich mich nicht so recht entscheiden, ob der untere oder der obere Strang besser zu dem in der Mitte passt und somit besser für die zweite Hälfte geeignet ist. 
Mein Mann meint das der untere besser passen würde.
Was meint ihr?
Hach, ist das wieder schwer 😦
3 Kommentare zu “Wer die Wahl hat,

  1. Hallo liebe Iris,

    das ist wirklich nicht einfach… spontan hätte ich jetzt den oberen genommen, aber der untere ist auch sehr hübsch! Soll er zu einem bestimmten Kleidungsstück passen? Dann würde ich das damit abstimmen…

    bin gespannt, wie Du Dich entscheiden wirst,

    Kati

  2. Hallo Kati,
    danke für deinen Kommentar.

    Das Tuch soll eigentlich nicht zu einem bestimmten Kleidungsstück passen. Halt einfach zu einer schwarzen Winterjacke, oder so.
    Allerdings überlege ich nun, ob die Farben wirklich was für mich sind. Je länger ich das Bild betrachte, desto mehr überlege ich, ob mir die Farben stehen würden. Mit roten Haaren ist das halt nicht immer einfach 😉
    Obwohl ich immer noch der Meinung bin, das die Stränge sehr gut zusammen harmonieren. Vielleicht stricke ich das Tuch auch einfach mal und wenn es mir absolut nicht steht, biete ich es zum tausch oder Kauf an, mal sehen.

    Ich denke, ich werde den oberen und den mittleren Strang zusammen versticken 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  3. Hallo liebe Iris,

    das ist dann wirklich keine leichte Entscheidung, aber, ich glaube, ich würde es genauso machen. Einfach mal anstricken, und schauen, wie es sich entwickelt…
    Die Socken sind übrigens auch sehr hübsch geworden, mir gefallen die Farben gut!

    liebe Grüße von Kati

Kommentar verfassen

